Öffentliches Programm 1982-05-02
Deutsche Übersetzung (Auszug)
02.05.1982 - Öffentliches Programm in Lille
[...] Eigentlich stammen die Schriften bis zur Geburt von Jesus von verschiedenen Leuten, nicht nur von einer Person. Aber es wurde nie akzeptiert, dass man etwas darüber hinausblicken und Referenzen in Schriften suchen soll, die älter als die Bibel sind. Es gibt Schriften, die viel älter als die Bibel sind und es haben auch schon vor Christus viele Menschen gelebt, daher müssten in ihren Büchern Hinweise auf Christus zu finden sein. Es wurde berichtet, dass er auf dieser Erde inkarnieren und sich darum kümmern wird, dass euch eure Karmas und Sünden vergeben werden. Wenn die Kundalini aufsteigt und dieses Energiezentrum des Christus durchquert, um in die limbische Zone zu kommen, dann wird Christus erweckt. Und wenn Christus erweckt ist, saugt Er das Ego und Superego ein, die durch eure Wünsche und Taten aufgebaut wurden. Dadurch tut sich im Bereich eurer Fontanelle ein Raum auf und ihr bekommt eure Selbstverwirklichung. [...]
Frage: Sie haben gesagt, dass zwischen schwarzer Magie, Spiritualismus und Krebs ein direkter Zusammenhang besteht? Gibt es diesbezüglich Statistiken?
Shri Mataji: Ja, Ich konnte das bei allen Krebspatienten auf denen Ich gearbeitet habe feststellen. Ich habe heute nicht über die Energiezentren gesprochen, aber wir haben hier ein Energiezentrum in uns, das wir als linkes Swadishthana Chakra bezeichnen. Wir spüren die Hitze hier, in diesem gelben Zentrum auf der linken Seite. Das passiert Menschen, die sich zu Ebenen des Unterbewusstseins Zugang verschaffen ohne dazu autorisiert zu sein. Wer sich mit den Ebenen des Unterbewusstseins beschäftigt, ohne dazu autorisiert zu sein. Und bis jetzt hatte jeder Krebskranke der zu Mir gekommen ist in diesem Energiezentrum eine starke Blockade. Meisten noch in Verbindung mit weiteren Blockaden, aber mehr auf der linken Seite. Darum können die Ärzte diese Krankheit nicht heilen.